. .

Steuernummer 143/165/10176
VAT Nummer DE233564815
Geschäftsführer: Ralf Gabriel

Unsere Seiten im Internet werden unterstützt von:

slius GmbH
Werkstatt für Webdesign & Grafik
Freisinger Str. 7
85764 Oberschleißheim
T: 089 / 31 59 72 15
F: 089 / 31 59 45 61
info@slius.de
www.slius.de

Rechtlicher Hinweis:

Verantwortlich für den Inhalt der Internetseiten www.muenchnerstiftungsfruehling.de ist die Münchner Kultur GmbH.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Aus diesem Grunde gelten für alle Links, die von den Seiten der Münchner Kultur GmbH gelegt sind: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass durch die Münchner Kultur GmbH keinerlei Einflussnahme auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten genommen wird. Die Münchner Kultur GmbH übernimmt daher keinerlei Haftung in Hinsicht auf deren Inhalte und distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten.

Die Münchner Kultur GmbH pflegt nach Wissen und Gewissen die Inhalte ihrer Seiten. Dennoch kann nicht gewährleistet werden, dass Inhalte und Informationen aktuell, vollständig und richtig sind. Eine Garantie aller auf diesen Seiten zur Verfügung gestellten Informationen und eine Haftung für daraus entstandene Schäden kann nicht übernommen werden. Für statistische Zwecke werden nicht personenbezogene, anonymisierte Daten erfasst. Eine Weitergabe an Dritte findet nicht statt.

Verwendung von Verknüpfungen zu Social Networks / Sozialen Netzwerken:
Auf diesen Internetseiten werden Plugins des sozialen Netzwerkes facebook.com verwendet, das von der Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA betrieben wird ("Facebook").
Wenn Sie eine mit einem solchen Plugin versehene Seiten unserer Internetpräsenz aufrufen, wird eine Verbindung zu den Facebook-Servern hergestellt und dabei das Plugin durch Mitteilung an Ihren Browser auf der Internetseite dargestellt. Hierdurch wird an den Facebook-Server übermittelt, welche unserer Internetseiten Sie besucht haben. Sind Sie dabei als Mitglied bei Facebook eingeloggt, ordnet Facebook diese Information Ihrem persönlichen Facebook-Benutzerkonto zu. Bei der Nutzung der Plugin-Funktionen (z.B. Anklicken des "Gefällt mir"-Buttons, Abgabe eines Kommentars) werden auch diese Informationen Ihrem Facebook-Konto zugeordnet, was Sie nur durch Ausloggen vor Nutzung des Plugins verhindern können.
Nähere Informationen zur Erhebung und Nutzung der Daten durch Facebook, über Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Facebook.

Dieses Impressum gilt auch für www.twitter.com/089_MSF, www.facebook.com/muenchnerstiftungsfruehling

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: