. .

in der BMW Welt
Am Freitag, 20.3. und Samstag, 21.3.2015

Dezentrale Orte

VeranstaltungsortADAC ClubhausAkademie der Bayerischen PresseAkademie Kinder philosophieren im Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V.Alexander Tutsek-StiftungAllerheiligen-Hofkirche der ResidenzAugenklinik Herzog Carl TheodorBank Vontobel Europe AGBankhaus DONNER & REUSCHELBayerische LandesstiftungBayerische Theaterakademie August EverdingBayerischer LandtagBethmann Bank AGBETTENRIDBLLVBMW WeltBorsteiCafe LuitpoldCafe RegenbogenCantina in der Pasinger FabrikCHILDRENChristophorus-HausCMS Hasche SigleCondrobs Kontaktladen off+CongressCenterMunich (CCM)Das Kartoffelmuseum im ECKhausDeutsches Museum VerkehrszentrumDiakoniewerk München-Maxvorstadte+p films Commercial Filmproduktion GmbHEbner StolzEvang.-Lutherisches LandeskirchenamtGartenhaus der StiftungHandicap International e.V.Haus Alt LehelHaus der WeltkircheHaus des StiftensHimmelfahrtskirche München-SendlingHochschule für Musik und TheaterHochschule für Musik und TheaterHVB ForumICP MünchenIHK für München und OberbayernImport/Export KantineIntegrative Montessori SchuleKarl-Heinrich-Ulrichs-PlatzKindertagesstätte BrittingwegKletterhalle Heavens GateKletterwand Sport Schuster GmbHKlosterkirche KarmelKonduktive Tagesstätte FortSchrittKulturjurte MünchenKunsthalle der Hypo-KulturstiftungLegaCenter der Sabel SchulenLichtblick Hasenbergllittle ART Münchner KünstlerhausMagda Bittner-Simmet StiftungMerck Finck & Co, PrivatbankiersMittelschule an der Schleißheimer StraßeMittelschule Ichostraße, HaupteingangMuffatwerkMünchenstift Haus an der RümannstraßeMünchner KünstlerhausNeues RathausNeues RathausNoerr LLPÖkumenisches Kirchenzentrum im OlympiadorfOskar von Miller-Forumo’pflanzt is ! - GemeinschaftsgartenPrinzregententheaterRatstrinkstube Neues Rathaus der Stadt MünchenRonald McDonald Haus München am Deutschen HerzzentrumRonald McDonald Haus, München-GroßhadernSchwenke & SchützSiemens StiftungSOS-Kinderdörfer weltweitStadtarchiv MünchenStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung PfennigparadeStiftung PfennigparadeStiftung Weise ZukunftSV-HochhausThe Charles HotelTIM – Die Dr. Kirsten Gabriele Schrick StiftungTreffpunkt: 8.45 Uhr, S-Bahnhof Ismaning, die Weiterfahrt ist organisiert.Treffpunkt: Geschwister-Scholl-Platz, am BrunnenTreffpunkt: im Hofgarten unter der Arkade beim TambosiTreffpunkt: Mariensäule am Marienplatz (bei jedem Wetter)Treffpunkt: Schiller-Denkmal am Maximiliansplatz in den Grünanlagen, nahe Brienner Straße, Ende im Café LuitpoldVersicherungskammer Bayern, Großer SitzungssaalVersicherungskammer Bayern, IsarfoyerVersicherungskammer Bayern, KunstfoyerVilla WaldbertaVZ VermögensZentrum GmbHWestfriedhofWIR! Stiftung pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

ideeller Förderer: