. .

!!! ARCHIV 2015 !!!

Stiftungen

ADAC Stiftung „Gelber Engel“ gGmbHAlbert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAlexander Tutsek-StiftungAnneliese Senger StiftungAnnette und Wolfgang Döbrich-StiftungArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBaudenkmal-Stiftung MünchenBayerische Evangelische Umweltstiftung „der Schöpfung zuliebe“Bayerische LandesstiftungBayerische Multiple Sklerose-StiftungBayerischer NaturschutzfondsBayWa StiftungBERNHARD BORST STIFTUNGBertha-Koempel-StiftungBFV-SozialstiftungBlindeninstitutsstiftungBMW Stiftung Herbert QuandtBürgerstiftung für den Landkreis FürstenfeldbruckBürgerStiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa & Michael Käfer StiftungCleven-StiftungCura Placida – Children's Cancer Research FoundationDeutsche Kinder- und Jugendstiftung gGmbHDeutsche Kinderrheuma-StiftungDr. Fritjof Regehr-StiftungDr. Rudolf und Christa Castringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenE.K. Frey/E. Werle-StiftungEberhard von Kuenheim Stiftung der BMW AGEuropäische Kulturstiftung EUROPAMUSICALEEvangelische Stiftung Hospizfilia.die frauenstiftungFortSchritt StiftungFriedrich-Naumann- Stiftung für die Freiheit / Thomas-Dehler-StiftungFritz Bender StiftungGünther Rid Stiftung für den bayerischen EinzelhandelHanns-Seidel-Stiftung e.V.Hans Sauer StiftungHENNER GRAEFF StiftungHermann-Gmeiner-StiftungHORIZONT Jutta Speidel-StiftungHorstmann-Stiftung Wissenschaft und Bildung in der UmweltHypo-KulturstiftungInnovationsstiftung U. Sauer (ISUS)Josef Schörghuber-Stiftung für Münchner KinderKinder- und Jugendstiftung der Stadtsparkasse MünchenKulturstiftung der Stadtsparkasse MünchenKundenstiftung der Stadtsparkasse München „Gemeinsam Gutes tun“Laureus Sport for Good Stiftung Deutschland / ÖsterreichLieselotte und Rosina Heinrich-StiftungLudwig-Bölkow-StiftungLuise-Kiesselbach-StiftungMaecenata StiftungMagda Bittner-Simmet StiftungMark Lothar-StiftungMcDonald's Kinderhilfe StiftungMerck Finck StiftungMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchener SchachstiftungMünchner Künstlerhaus-StiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner StiftungskreisOliver Kahn StiftungRichard Stury StiftungSchneesport StiftungSiemens StiftungSky StiftungStahlgruber-StiftungStiftung Aktion SonnenscheinStiftung Allianz für KinderStiftung AMAZONICAStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Augenklinik Herzog Carl TheodorStiftung Bildungspakt BayernStiftung Children for a better WorldStiftung der Deutschen Wirtschaft gGmbH (sdw)Stiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung des Bayerischen HausärzteverbandesStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung FamilienBandeStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-Tat.deStiftung ICP MünchenStiftung Kick ins LebenStiftung Lichtblick HasenberglStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung MyHandicap gemeinnützige GmbHStiftung Otto EckartStiftung PalladionStiftung PfennigparadeStiftung Sabel private WirtschaftsschulenStiftung Schloss TutzingStiftung SchneekristalleStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Soziales München der Stadtsparkasse MünchenStiftung SternenstaubStiftung Stifter für StifterStiftung Straßenkunst der Stadtsparkasse MünchenSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung WelthungerhilfeStiftung Wings of Hope DeutschlandStiftung Wort und TatStiftung ZuhörenStiftung „Bayern gegen Krebs“ i. Gr.Stiftung „Das neue Hauner“Stiftungszentrum Münchner Rotes KreuzThe Nuclear-Free Future Award Foundation (NFFA)Theodor-Hellbrügge-StiftungThomas Peters-Stiftung SonnenseiteTIM – Die Dr. Kirsten Gabriele Schrick StiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer StiftungWaldemar-Bonsels-StiftungWalter Blüchert StiftungWir helfen München - Die Stiftung für Menschen in NotWir! Stiftung Pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

ideeller Förderer: