. .

in der BMW Welt
Am Freitag, 24.3. und Samstag, 25.3.2015

Dezentrale Orte

Alexander Tutsek-StiftungAllerheiligen-Hofkirche der ResidenzAugenklinik Herzog Carl TheodorBayerische LandesstiftungBayerischer Blinden- und Sehbehindertenbund, LandesgeschäftsstelleBETTENRIDBMW Stiftung Herbert QuandtBMW Welt, StiftungsForumBorsteiCarl-Orff-Saal, GasteigChristophorus-HausCMS Hasche SigleCMS Hasche SigleCondrobs IntegrationsprojektDeutscher Skiverband
Haus des Ski
Deutsches Jagd- und FischereimuseumDiakoniewerk München-MaxvorstadtErzbischöfliches OrdinariatEv. Beratungszentrum MünchenEvang.-Lutherisches LandeskirchenamtFreizeit- und BegegnungszentrumGemeinsam Leben Lernen e.V.GOP Varieté-Theater MünchenGreen City Energy AGGrundschule an der Lehrer-Wirth-Straße 31Gut DietlhofenHaus des StiftensHeilpraxisHochschule für Musik und TheaterHochX - Theater und Live ArtHörsaal der Kinderklinik München SchwabingHVB Stiftungsakademie im HVB TowerIHK Akademie MünchenInterimsräume des AmerikahausesJella-Lepman-SaalKarl-Heinrich-Ulrichs-PlatzKinderzentrum MünchenKirche St. MarkusKuchentratschKulturhaus MilbertshofenKunsthalle der Hypo-KulturstiftungLiteraturhaus MünchenLMU MünchenLost WeekendLudwig Thoma HausLyrik KabinettMagda Bittner-Simmet StiftungMerck Finck Privatbankiersmissio München, Haus der WeltkircheMünchner KünstlerhausNazarethkircheNeues RathausÖBZ – Ökologisches BildungszentrumÖkumenisches Kirchenzentrum im OlympiadorfOskar von Miller-Forumo’pflanzt is ! - GemeinschaftsgartenPraxis OsterwaldPrinzregententheaterROCK YOUR LIFE!Rödl & PartnerSiemens StiftungSollner Kunstwerkstatt
Atelier Thalia Uehlein
SOS-Kinderdörfer weltweitSPOKITAStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Gute-TatStiftung Menschen für MenschenStiftung PfennigparadeSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTSüddeutscher VerlagTheaterakademie August EverdingTIM-StiftungTuaRes StiftungVersicherungskammer BayernVersöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauWIR! Stiftung pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: