. .

Stiftungen

ADAC StiftungAlbert-Schweitzer-Familienwerk Bayern StiftungAlexander Tutsek-StiftungAnnette und Wolfgang Döbrich-StiftunganstiftungArgula-von-Grumbach-Stiftung der Evangelisch-Lutherischen Kirche in BayernBarbos – Stiftung zur kreativen Entwicklungsförderung von Kindern und JugendlichenBayerische Evangelische UmweltstiftungBayerische LandesstiftungBayerische SportstiftungBayWa StiftungBell Amani Friedens-StiftungBERNHARD BORST STIFTUNGBFV-SozialstiftungBischof-Arbeo-StiftungBlinden- und Sehbehindertenstiftung BayernBlindeninstitutsstiftungBMW Foundation Herbert QuandtBürgerStiftung MünchenCastringius Kinder- und Jugend-Stiftung MünchenChristophorus Hospiz Stiftung MünchenClarissa und Michael Käfer StiftungCleven-StiftungCurt Wills-StiftungDeutsche Diabetes StiftungDeutsche Kinder- und JugendstiftungDeutsche Kinderrheuma-StiftungDeutsche Stiftung MediationEvangelische Stiftung HospizFelix Burda StiftungFortSchritt StiftungFritz Bender StiftungFritz-Kreuzer-StiftungGünther Rid Stiftung für den bayerischen EinzelhandelHandicap International StiftungsfondsHanns-Seidel-StiftungHans Sauer StiftungHeinz Sielmann StiftungHermann-Gmeiner-StiftungHORIZONT Jutta Speidel-StiftungHUMAN StiftungHypo-KulturstiftungJOBLINGE StiftungLieselotte und Rosina Heinrich-StiftungLudwig-Bölkow-StiftungLudwig-Thoma-StiftungMaecenata StiftungMagda Bittner-Simmet StiftungMark Lothar-StiftungMerck Finck StiftungMünchener Elternstiftung Lichtblicke für schwerkranke und krebskranke KinderMünchener SchachstiftungMünchener Stifterinnen-NetzwerkMünchner Künstlerhaus-StiftungMünchner Regenbogen-StiftungMünchner StiftungskreisNemetschek StiftungOikocredit Stiftung DeutschlandPaula Kubitscheck-Vogel-StiftungPeter Maffay StiftungPwC-Stiftung im StifterverbandRexrodt von Fircks StiftungRichard Stury StiftungRoland Berger StiftungSchneesport StiftungSiemens StiftungSt. Antonius-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingSt. Korbinian-Stiftung der Erzdiözese München und FreisingStiftung Ambulantes Kinderhospiz MünchenStiftung Augenklinik Herzog Carl TheodorStiftung Bayerisches AmerikahausStiftung Buch-, Medien und Literaturhaus MünchenStiftung der SZ-Leser und SZ-AdventskalenderStiftung Deutsches Jagd- und FischereimuseumStiftung ecclesia mundiStiftung Evangelische TelefonseelsorgeStiftung Evangelische Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte DachauStiftung für Mensch und UmweltStiftung Gesellschaft macht SchuleStiftung Gute-TatStiftung ICP MünchenStiftung Internationale JugendbibliothekStiftung Kick ins LebenStiftung KindergesundheitStiftung Kinderklinik München SchwabingStiftung Kindness for Kids - Stiftung für Kinder mit Seltenen ErkrankungenStiftung Lauterbacher MühleStiftung Lyrik Kabinett MünchenStiftung Menschen für Menschen - Karlheinz Böhms ÄthiopienhilfeStiftung PalladionStiftung Palliativmedizin MünchenStiftung PfennigparadeStiftung Seniorenarbeit im Diakoniewerk München-MaxvorstadtStiftung Stifter für StifterSTIFTUNG WEISE ZUKUNFTStiftung WelthungerhilfeStiftung Wertebündnis BayernStiftung Wings of Hope DeutschlandStiftung Wort und TatStiftung „Das Neue Hauner“Theodor-Hellbrügge-StiftungTIM – Die Kirsten Schrick StiftungTuaRes StiftungTUM UniversitätsstiftungVersicherungskammer KulturstiftungVersicherungskammer StiftungViva con Agua StiftungWir! Stiftung Pflegender Angehöriger

Hauptsponsor:

Die Hauptsponsoren stellen sich vor: Lesen Sie hier!

Ideeller Förderer:

Unterstützer: