Wie können Innovation und Unternehmertum unsere Gesellschaft verbessern?

Saturday, 23. March
11:30 am - 1:00 pm o' clock:
WorkshopGesellschaft/SozialesWirtschaftBildung/Wissenschaft
Event location

BMW Welt, StiftungsForum

Am Olympiapark 1

www.bmw-welt.com

Ein Tag, zwei Sessions:
Vormittags präsentieren sich soziale Initiativen und Start-ups aus den Bereichen Umwelt, Bildung, Gesundheit und Integration. Mit ihren kurzen Pitches hoffen sie auf den Gewinn eines Preisgeldes von 1.000 Euro für ihre Gründung sowie auf die Aufnahme in die Gründungsberatung der SEA. Über Mittag spielt die Band Tuna Trio.

Der Nachmittag ab 13.30 Uhr steht unter dem Motto: Wer wagt, gewinnt – oder scheitert. Wechseln Sie die Perspektive und feiern Sie das Scheitern! Durch offenes Sprechen über das, was nicht geklappt hat im Projekt, während der Gründung oder in anderen wichtigen Lebenssituationen. Teilen Sie eigene Erfahrungen und lernen Sie dazu! Reden und entscheiden Sie mit!

Ihre Projektbewerbung senden Sie bitte bis 28. Februar per E-Mail an info@remove-this.seakademie.de.

Moderation: Social Entrepreneurship Akademie, www.seakademie.de. Die Social Entrepreneurship Akademie ist das Kompetenzzentrum für gesellschaftliche Innovation der vier Münchner Hochschul-Gründerzentren.