BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_795 DTSTAMP:20170117T143321 DTSTART:20170324T150000Z DTEND:20170324T200000Z CATEGORIES:Gesellschaft, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Internationales, Ausstellung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Bell Amani Friedensglocken: starkes Symbol für Frieden auf der Welt DESCRIPTION:„Bell“ (engl.) steht für „Glocke“ und „amani“ (afrikan.) für „Frieden“. Die Bell Amani Friedens-Stiftung verfolgt die Bewahrung des höchsten Gutes unserer Gesellschaft und eines der erstrebenswertesten\, höchsten Werte überhaupt: den Frieden. Beim MünchnerStiftungsFrühling präsentiert die Stiftung ihre Friedensglocken. Der Klang der Glocken dient als Appell für den Frieden wider den tödlichen Lärm der Waffen. Jetzt Agieren statt Reagieren für Heute und für die Welt von Morgen ist die Devise. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/BellAmaniSakkal17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR