BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_801 DTSTAMP:20170117T145517 DTSTART:20170324T183000Z DTEND:20170324T190001Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Soziales, Gesellschaft, Diskussion, Vortrag, z1 nach 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Change Prozesse bei Stiftungen – Wie bleiben Stiftungen zukunftsfähig? DESCRIPTION:Stiftungsmanager\, Stifter und Intermediäre diskutieren\, ob ein Wandel bei Stiftungen wünschenswert ist\, wie er in der Community definiert wird und ob er machbar ist. Unternehmerisches Denken nimmt bei Stiftungen erheblich zu – und damit auch Themen wie das Management von Veränderung. Ein zentrales Beispiel dafür ist Impact Investing und das Umlenken von Kapitalströmen\, um soziale Innovationen und positive Veränderungen in der Gesellschaft zu bewirken. Moderation: angefragt Ursula Heller (BR). LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/bmwQuandt_ChangeProzess17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR