BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_788 DTSTAMP:20170117T113550 DTSTART:20170324T150000Z DTEND:20170324T200000Z CATEGORIES:Kirche, Soziales, Internationales, Ausstellung, Führung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Menschen auf der Flucht – Der missio-Truck DESCRIPTION:Millionen Menschen fliehen weltweit vor Verfolgung\, Menschenrechtsverletzungen\, Krieg\, Trockenheit\, Katastrophen\, Perspektivlosigkeit und Hunger. Am Beispiel von Bürgerkriegsflüchtlingen im Ostkongo werden die Besucher anhand von Karten mit QR-Codes eigenständig (in Kleingruppen oder einzeln) durch die multimediale Ausstellung im missio-Truck geleitet und für die Ausnahmesituation Flucht sensibilisiert. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/StiftEcclesiaMundiVorplatzA.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR