BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_787 DTSTAMP:20170117T113119 DTSTART:20170324T150000Z DTEND:20170324T200000Z CATEGORIES:Internationales, Gesellschaft, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Ausstellung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Nothilfezelt: Schnelle Hilfe im Katastrophenfall DESCRIPTION:Nach einem Erdbeben oder einer Flut muss schnell und bedarfsgerecht Nothilfe geleistet werden. Je nach der Situation vor Ort werden die Menschen mit Zelten\, Decken\, Nahrungsmitteln\, sauberem Wasser\, Töpfen oder Hygieneartikeln versorgt. Beim MünchnerStiftungsFrühling können Sie ein Original-Zelt der Welthungerhilfe besichtigen. Es gibt Ihnen Einblicke in die schnelle Hilfe nach Katastrophen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/StiftWelthunger15BMWzelt.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR