BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_804 DTSTAMP:20170117T151529 DTSTART:20170324T150000Z DTEND:20170324T153001Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Gesellschaft, Diskussion, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Stiftungsengagement zwischen Professionalisierung und Ehrenamt DESCRIPTION:70% der deutschen Stiftungen sind zu klein\, um bezahlte Vorstände oder Geschäftsführer zu haben – und damit auf ehrenamtliches Engagement angewiesen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an Vertreter von Stiftungen\, was Professionalität\, Fachwissen und Expertise angeht\, in vielfältigen Bereichen. Wie kann man sich als Profi und als Privatperson\, die sich engagieren möchte\, in diesem Spannungsfeld positionieren? Welche Qualifikationen sind notwendig\, und wie können diese erlangt werden? LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/DieStiftungEhrenamt.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR