BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_794 DTSTAMP:20170117T143026 DTSTART:20170324T150000Z DTEND:20170324T200000Z CATEGORIES:Sport, Soziales, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Mitmachaktion, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Torschussgeschwindigkeitsmessanlage DESCRIPTION:Die BFV-Sozialstiftung informiert über ihre Arbeit und verdeutlicht damit den hohen Stellenwert der Beziehung zwischen Fußball und sozialem Engagement. Durch die Unterstützung in den Bereichen Bildung\, Gesundheit und Integration leistet sie damit einen sozialen Beitrag. Mit der Torschussgeschwindigkeitsmessanlage bietet die Stiftung die Möglichkeit\, sich mit anderen Fußballbegeisterten zu messen sowie tolle Preise zu gewinnen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/24_Freitag/BFVmessanlage.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR