BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_949 DTSTAMP:20170123T160712 DTSTART:20170325T100000Z DTEND:20170325T200000Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesundheit, Beratung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Anders Sehen – das Sehmobil als Beratungszentrum DESCRIPTION:Beinahe die Hälfte der Schüler an Förderzentren haben eine Sehbeeinträchtigung. Aber auch viele ältere Menschen erleben eine Veränderung der visuellen Wahrnehmung. Deshalb ist das Blindeninstitut mit einem mobilen Beratungszentrum unterwegs\, um vor Ort den Menschen\, die anders sehen\, Diagnostik\, Beratung und Unterstützung anzubieten. Nutzen Sie am so genannten Sehmobil die Möglichkeit\, sich über Hilfsmittel und Arbeitsplatzgestaltung zu informieren. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/BlindeninstitutsstiftungBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR