BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_960 DTSTAMP:20170124T094141 DTSTART:20170325T100000Z DTEND:20170325T200000Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesellschaft, Internationales, Ausstellung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Bell Amani Friedensglocken: starkes Symbol für Frieden auf der Welt DESCRIPTION:„Bell“ (engl.) steht für „Glocke“ und „amani“ (afrikan.) für „Frieden“. Die Bell Amani Friedens-Stiftung verfolgt die Bewahrung des höchsten Gutes unserer Gesellschaft und eines der erstrebenswertesten\, höchsten Werte überhaupt: den Frieden. Beim MünchnerStiftungsFrühling präsentiert die Stiftung ihre Friedensglocken. Der Klang der Glocken dient als Appell für den Frieden wider den tödlichen Lärm der Waffen. Jetzt Agieren statt Reagieren für Heute und für die Welt von Morgen ist die Devise. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/BellAmaniSakkal17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR