BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_952 DTSTAMP:20170123T163008 DTSTART:20170325T100000Z DTEND:20170325T200000Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Gesellschaft, Ausstellung, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Das größte Darmmodell Europas DESCRIPTION:Machen Sie einen Spaziergang durch den Darm und besuchen Sie das Modell der Felix Burda Stiftung. Auf 20 Metern Länge erfahren Sie Interessantes über den menschlichen Darm und über die Darmkrebsvorsorge. Das medizinisch fundierte Modell ist ein international gefragter Publikumsmagnet. Es tourt durch Deutschland\, Österreich\, Schweiz\, Niederlande\, Belgien\, Frankreich\, Israel und Island und kann für Veranstaltungen gemietet werden. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/BMWFelixBurdaBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR