BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_971 DTSTAMP:20170124T101712 DTSTART:20170325T160000Z DTEND:20170325T163001Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Kultur, Konzert/Lesung, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:„Die kleine Meerjungfrau“ in Auszügen – Musikalisches Kindertheater der statt.oper DESCRIPTION:Eine einmalige Gelegenheit für Jung und Jünger ist es\, das romantische\, traditionelle Märchen von Hans Christian Andersen auf der Bühne zu erleben. Die statt.oper\, musikalisches Kindertheater von Kindern für Kinder in München\, präsentiert Auszüge aus der Geschichte der verliebten Meerjungfrau. Libretto: Anna Rausch\, Komposition: Nils Kugelmann. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/MuenchnerKuenstlerhaus17Meer.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR