BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_1025 DTSTAMP:20170202T131228 DTSTART:20170325T123000Z DTEND:20170325T130001Z CATEGORIES:Konzert/Lesung, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Kultur SUMMARY:HypoVereinsbank lädt ein zum Auftritt der Bandklasse der Mittelschule Taufkirchen, Projekt klasse.im.puls DESCRIPTION:Beim MSF geben die Schüler der Mittelschule aus Taufkirchen den Ton an. klasse.im.puls unterstützt Mittel- und Realschulen bei der Einführung von Musikklassen: Bläser-\, Band-\, Chor-\, Percussion- oder Streicherklasse sind möglich. Nach 6 Jahren nehmen 180 Schulen mit insgesamt 400 Musikklassen am Projekt teil. Die Schüler sind hoch motiviert\, die soziale Kompetenz in den Klassen hat sich deutlich erhöht. klasse.im.puls fördert die Persönlichkeitsentwicklung von Jugendlichen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/Bandklasse_MS_Taufkirchen.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR