BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_953 DTSTAMP:20170123T163259 DTSTART:20170325T100000Z DTEND:20170325T200000Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, Sport, Mitmachaktion, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Klettern für alle DESCRIPTION:Stiftung Kick ins Leben in freundlicher Partnerschaft mit der IG Klettern München & Südbayern e.V. und dem Projekt Bayerns Beste Gipfelstürmer: Sport ist einer der großen Motoren in Inklusion und Integration. Beim Klettern kommen Menschen jeden Alters und unterschiedlichen Fähigkeiten zusammen und überwinden viele Grenzen. Sie lernen miteinander\, unabhängig davon\, ob sie eine Behinderung oder eine schwere Krankheit haben\, sie benachteiligt sind\, die Sprache sprechen\, hier zu Hause sind oder nicht. Probieren Sie es aus! LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/StiftungKickInsLebenBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR