BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_977 DTSTAMP:20170124T124536 DTSTART:20170325T100000Z DTEND:20170325T103001Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, Sport, Vortrag, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Leistungssport – Karrierefalle oder Sprungbrett? DESCRIPTION:Ist Leistungssport ein Hindernis für den zukünftigen Lebensweg? Fehlen während oder nach der aktiven Zeit als Leistungssportler Möglichkeiten zur Gestaltung einer beruflichen Zukunft? Haben Sportler Nachteile\, da ihnen z. B. wichtige Praktikums- oder Auslandserfahrungen fehlen? Brauchen junge\, talentierte Sportler Hilfe und Unterstützung bei der Karriereplanung? Fragen\, denen Miriam Vogt\, DSV-Vizepräsidentin und ehemalige Weltklasseathletin\, zusammen mit Sportlern auf den Grund geht. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/BayerischeSportVogt.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR