BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_994 DTSTAMP:20170125T132406 DTSTART:20170325T110000Z DTEND:20170325T113001Z CATEGORIES:Gesellschaft, Gesundheit, Wirtschaft, Vortrag, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Mediation – ein guter Weg zur Einigung DESCRIPTION:Die gemeinnützige und rechtsfähige Themenstiftung hat sich zum Ziel gesetzt\, Mediation deutschlandweit bekannt zu machen und zu etablieren. Damit möchte sie einen Beitrag zur Verbesserung der Streitkultur leisten und der Volkswirtschaft Einsparungen im Milliardenbereich ermöglichen. Es wird unentgeltlich über Mediation im Rahmen der Stiftungszwecke in Kindergärten\, Schulen\, Hochschulen\, in der Berufs- und Erwachsenenbildung sowie in Betrieben\, Messen uvm. informiert. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/DeutscheStiftungMediationBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR