BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_997 DTSTAMP:20170125T133704 DTSTART:20170325T150000Z DTEND:20170325T153001Z CATEGORIES:Kirche, Soziales, Internationales, Film/Diashow, Diskussion, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Menschen auf der Flucht. Der missio-Truck: Hintergründe und Handlungsmöglichkeiten DESCRIPTION:Ergänzend zum Besuch des missio-Trucks bietet das Forum eine Plattform\, weitere Hintergründe und Informationen zum Thema Flucht am Beispielland Ostkongo zu erfahren. Die Inhalte werden zum Teil durch Kurzfilme vermittelt. Dabei sollen auch die eigenen Empfindungen bzgl. der Thematik reflektiert werden und in einem fruchtbaren (Diskussions-)Gespräch münden. Auch Handlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/StiftEcclesiaMundiDiskussionFlucht.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR