BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_1024 DTSTAMP:20170126T092015 DTSTART:20170325T180000Z DTEND:20170325T183001Z CATEGORIES:Kirche, Sonstiges, z1 nach 18 Uhr, z_barrierefrei, z5 dezentral SUMMARY:Ökumenische Abendandacht mit Kirchenführung und Umtrunk DESCRIPTION:Die beiden Kirchengemeinden\, Evangelische Olympiakirche und Katholische Kirchengemeinde Frieden-Christi\, laden zu einer ökumenischen Andacht ein. Diese wird von Stadtdekanin Barbara Kittelberger\, Ev.-Luth. Dekanatsbezirk München\, von Monsignore Wolfgang Huber\, Vorsitzender des Vorstands der Stiftung ecclesia mundi und Präsident von missio München\, sowie von Pfarrer Bernhard Götz und Pastoralreferentin Gerlinde Singer mit besonderer musikalischer Umrahmung gestaltet. Danach: Möglichkeit zur Führung durch das Ökumenische Kirchenzentrum im Olympiadorf sowie Umtrunk und Gespräch. LOCATION:Ökumenisches Kirchenzentrum im Olympiadorf ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/OekumeneBMWwelt15BILD.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR