BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_1022 DTSTAMP:20170125T162054 DTSTART:20170325T160000Z DTEND:20170325T163001Z CATEGORIES:Internationales, Kirche, Soziales, Vortrag, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Projekte, die wirken! DESCRIPTION:Die Leiterin der Auslandsabteilung\, Dr. von Gumppenberg\, entführt Sie in die missio-Projektwelt und zeigt in ihrem Vortrag anschaulich: missio-Projekte wirken! Auf Augenhöhe unterstützt die Stiftung ecclesia mundi ihre Partner in Afrika\, Asien und Ozeanien – und dies durch intensiven Dialog. Damit die Partner effektiv und effizient vor Ort wirken können\, ermöglicht die Stiftung die Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter und hilft diesen in ihrer Arbeit mit Kindern\, Frauen und Flüchtlingen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/StiftEcclesiaMundiProjekte.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR