BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_992 DTSTAMP:20170125T120124 DTSTART:20170325T190000Z DTEND:20170325T193001Z CATEGORIES:Soziales, Stiftungs KnowHow, Wirtschaft, Vortrag, z1 nach 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Soziale Teamevents – ein Erfolgsmodell für Unternehmen und soziale Organisationen DESCRIPTION:Innovative Personalpolitik ist heute mehr denn je grundlegend für den Erfolg eines Unternehmens. Der Kampf um die besten Mitarbeiter und die besten Motivationsideen hat längst begonnen. Unternehmensberatungen machen vor\, wie Corporate Volunteering zur Mitarbeitermotivation und -förderung eingesetzt werden kann. Aber dieses Werkzeug ist nicht nur den Beratungen vorbehalten. Bürgerstiftungen und Intermediäre können für jedes Unternehmen sinnvolle Einsatzgebiete finden. Referent: Jürgen Grenz\, Gründer der Stiftung Gute-Tat.de. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/GuteTatBMW7teamevent.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR