BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_945 DTSTAMP:20170123T155758 DTSTART:20170325T151500Z DTEND:20170325T161500Z CATEGORIES:Für Kinder/Jugendliche geeignet, Soziales, Workshop, z0 vor 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:TIM’s Trust Workshop DESCRIPTION:Trust ist das Leitmotiv der TIM Stiftung\, die das Vertrauen von Jugendlichen in sich selbst und ihre Fähigkeiten fördert. Beim Workshop entdecken Jugendliche die Bedeutung von Vertrauen für ihr eigenes Leben. Was ist überhaupt Vertrauen? Wo kommt es her? Wie fühlt es sich an? Wann brauchen wir es? In der Schule\, beim Sport\, mit Freunden\, mit den Eltern\, in ungewohnten Situationen? In einem spannenden Workshop finden Jugendliche ihre eigenen Antworten auf diese Fragen. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/TIMbildBMW17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR