BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_984 DTSTAMP:20170124T162133 DTSTART:20170325T180000Z DTEND:20170325T183001Z CATEGORIES:Bildung, Internationales, Soziales, Film/Diashow, z1 nach 18 Uhr, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Unter dem Sand – das Versprechen der Freiheit DESCRIPTION:Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende\, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden\, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder\, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe. Das Einzige\, was ihren Lebenswillen erhält\, ist die Hoffnung auf Freiheit. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/25_Samstag/HandicapInternStift17sand.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR