BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_772 DTSTAMP:20161118T161240 DTSTART:20170326T160000Z DTEND:20170326T180000Z CATEGORIES:Kirche, Kultur, Soziales, Konzert/Lesung, z5 dezentral, z_barrierefrei, z0 vor 18 Uhr SUMMARY:150 Jahre Diakoniewerk München-Maxvorstadt – Musikalischer Frühlingsspaziergang DESCRIPTION:Im Rahmen des Kulturprogramms werden zum Sonntagskonzert Musiker von Live Music Now (Yehudi Menuhin-Verein) ein klassisches Konzert zu Gehör bringen. Es gibt ein Überraschungsprogramm. Freuen Sie sich auf diesen musikalischen Frühlingsspaziergang und erleben Sie die Musik der alten Meister hautnah! Sie werden begeistert sein. Herzlich willkommen! LOCATION:Diakoniewerk München-Maxvorstadt ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/Bilder_Termine/26._Maerz_Stiftung_Seniorenarbeit_dez.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR