BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_799 DTSTAMP:20170117T144502 DTSTART:20170327T090000Z DTEND:20170327T093001Z CATEGORIES:Stiftungs KnowHow, Wirtschaft, Gesellschaft, Führung, Exkursion, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Fotovoltaikanlage meets Stiftungsvorstand – Ein Vor-Ort-Workshop DESCRIPTION:Stiftungen haben einen grundsätzlichen gesellschaftlichen Auftrag. In der Kapitalanlage kann eine Stiftung darauf reagieren\, indem sie ihrem Portfolio zum Beispiel erneuerbare Energien hinzufügt. Im Vor-Ort-Workshop wird Stiftungen die Wirkungsweise einer Fotovoltaikanlage im Detail erläutert\, jedoch nicht ohne vorher zu klären\, welche Bedingungen für ein Investment erfüllt werden müssen. Los geht’s in der Kanzlei von Rödl & Partner\, maximal 40 Plätze sind verfügbar. \r\n\r\nDieser Termin ist abgesagt. ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/27_Montag/ChorusDenkendorf.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR