BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_833 DTSTAMP:20170119T095239 DTSTART:20170327T140000Z DTEND:20170327T143001Z CATEGORIES:Führung, Bildung, Gesundheit, Soziales, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Gelebte Inklusion seit 60 Jahren DESCRIPTION:Einen Schulabschluss schaffen. Arbeiten können. In einer eigenen Wohnung leben. Drei ganz normale Wünsche\, die aber manchem Menschen mit einer Körperbehinderung unerreichbar erscheinen. Mehr als 2500 körperbehinderte und über 1500 nicht behinderte Menschen wohnen\, arbeiten und lernen heute zusammen in der Pfennigparade. Bei der Führung lernen Sie die Angebote der Pfennigparade mit ihrer Künstlergemeinschaft Groupe Smirage und dem vielseitigen Mehrgenerationenhaus Forum am Luitpold kennen. LOCATION:Stiftung Pfennigparade ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/27_Montag/StiftPfennigparade17Bild27Maerz.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR