BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_809 DTSTAMP:20170117T153038 DTSTART:20170327T100000Z DTEND:20170327T110000Z CATEGORIES:Gesellschaft, Soziales, Gesundheit, Kulinarisches/Geselliges/Frühstück, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral, Wirtschaft, Wissenschaft SUMMARY:Management von Lebenssituationen: Pflege DESCRIPTION:Die WIR! Stiftung pflegender Angehöriger lädt Sie herzlich zu einem Brez’n-Frühstück in die Geschäftsstelle ein. Die Arbeit der Stiftung ist vielseitig und zukunftsorientiert. Angehörigenpflege ist ein hochaktuelles\, spannendes soziales und gesellschaftspolitisches Thema\, das sowohl uns als auch unser Umfeld früher oder später betreffen kann. Die Stiftung stellt Ihnen gerne ihre Arbeit vor und freut sich über Anregungen\, informative Gespräche und Erfahrungsaustausch. LOCATION:WIR! Stiftung pflegender Angehöriger ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/27_Montag/WirStiftungBild.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR