BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_807 DTSTAMP:20170117T152650 DTSTART:20170327T093000Z DTEND:20170327T113000Z CATEGORIES:Soziales, Sport, Für Kinder/Jugendliche geeignet, Tag der offenen Tür, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:SPOKITA – frühkindliche Förderung DESCRIPTION:SPOKITA\, der Sportkindergarten am Gelände des SV 1880 e.V.\, ist der erste Kindergarten mit Kinderkrippe in einem Sportverein. Er ist Teil des Förderprogramms Kick ins Leben – familienbegleitende und ergänzende Bildung und Erziehung von Kindern im Alter von 3 bis 5 Jahren. Kinder sind ständig in Bewegung und haben von Natur aus viel Freude daran. Die Bewegung wirkt sich positiv auf die Entwicklung aus. Durch mehr Bewegungssicherheit gewinnen Kinder Selbstvertrauen und lernen\, sich richtig einzuschätzen. LOCATION:SPOKITA ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/27_Montag/STIFTUNGKICKINSLEBEN27Maerz.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR