BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_853 DTSTAMP:20170119T145144 DTSTART:20170328T070000Z DTEND:20170328T083000Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral, Vortrag, Kulinarisches/Geselliges/Frühstück SUMMARY:10 Jahre Merck Finck Stiftung – ein Erfolgsmodell DESCRIPTION:Als Dachstiftung konzipiert und mit einem Grundstockvermögen von 250.000 Euro ausgestattet\, startete die Merck Finck Stiftung im Jahr 2007. Ziel war es\, neben eigenen Bildungsprojekten Zustiftern die Möglichkeit zu geben\, sich zu engagieren\, ohne eine rechtlich selbstständige Stiftung mit ihren administrativen Anforderungen gründen zu müssen. Der Erfolg gibt dieser Idee Recht. Der Vorstand der Stiftung zeigt Ihnen die Vorteile einer Zustiftung auf und gibt Einblicke in die Praxis der Stiftungsarbeit. LOCATION:Merck Finck Privatbankiers ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/28_Dienstag/MerckFinckBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR