BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_912 DTSTAMP:20170123T102932 DTSTART:20170328T200000Z DTEND:20170328T203001Z CATEGORIES:Soziales, Bildung, Internationales, Sonstiges, z1 nach 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Benefizvorstellung im GOP Varieté-Theater DESCRIPTION:Das GOP Varieté-Theater München spielt die Show„backSTAGE“ als Benefizvorstellung zu Gunsten von Handicap International. Blicken Sie in die Welt hinter den Kulissen und erleben Sie ein Varieté-Programm voller Spaß und Liebe zur Artistik. Neben der Benefizvorstellung an diesem Abend wird während der gesamten Spielzeit (15.3. bis 23.4.) für jedes Ticket\, das mit dem Stichwort „MünchnerStiftungsFrühling“ gekauft wird\, zusätzlich ein Betrag von 5 Euro an Menschen mit Behinderung gespendet. LOCATION:GOP Varieté-Theater München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/28_Dienstag/28MaerzHandicapBackstage.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR