BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_900 DTSTAMP:20170120T143608 DTSTART:20170328T180000Z DTEND:20170328T193000Z CATEGORIES:Gesellschaft, Gesundheit, Soziales, Workshop, z1 nach 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Drei Schritte zum lösungsfokussierten Arbeiten und Führen in Stiftung und Ehrenamt DESCRIPTION:Sind Sie in Ihrem Engagement täglich mit komplexen und problematischen Situationen konfrontiert\, die konkrete Lösungen erfordern? In diesem Workshop finden Sie eine Einführung in die lösungsfokussierte Kommunikation\, die Sie aus dem Problemdschungel hinausführt\, um sich auf Lösungen und Ziele zu konzentrieren. Mit Fokus auf das Ziel eröffnen sich Ihnen erstaunliche neue Erkenntnisse und Handlungsoptionen. Sie werden das Modell und die Vorgehensweise in Theorie und Aktion kennenlernen. Referentin: Rita Klemmayer. LOCATION:Stiftung Gute-Tat ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/28_Dienstag/28MaerzGuteTatLoesungsfokus.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR