BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_919 DTSTAMP:20170123T135613 DTSTART:20170329T180000Z DTEND:20170329T183001Z CATEGORIES:Gesundheit, Soziales, Sport, Führung, z1 nach 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Deutsches Skimuseum DESCRIPTION:Zum Verbandstag des Deutschen Skiverbandes im Juni 2002 wurde das Deutsche Skimuseum (DSMP) im Planegger „Haus des Ski“\, dem Sitz des Deutschen Skiverbandes\, der Öffentlichkeit übergeben\, nachdem es bereits 1985 erstmals seine Pforten geöffnet hatte. Den Grundstock bildete bereits damals die Sammlung der Münchner Sporthändlerfamilie Schuster\, deren Verdienst es war\, in den Nachkriegswirren des 2. Weltkrieges diese wertvolle Sammlung erworben und bewahrt zu haben\, so dass sie bis heute bewundert werden kann. LOCATION:Deutscher Skiverband Haus des Ski ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/SchneesportStiftungDezBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR