BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_897 DTSTAMP:20170120T142712 DTSTART:20170329T160000Z DTEND:20170329T170000Z CATEGORIES:Führung, Kirche, Internationales, Soziales, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:Die missio-Hauskapelle – ein Kleinod mitten in München DESCRIPTION:Die missio-Kapelle ist ein herausragendes theologisches und kunsthistorisches Unikat\, gestaltet von Künstlern aus dem südostafrikanischen Malawi. Bestaunen Sie bei einer einstündigen Führung das reichhaltige Schnitzwerk der missio-Kapelle und spüren einer anderen\, fremden\, aber auch irgendwie vertrauten Bildwelt nach. LOCATION:missio München, Haus der Weltkirche ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/StiftEcclesiaMundiDEZkapelle17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR