BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_904 DTSTAMP:20170120T145554 DTSTART:20170329T170000Z DTEND:20170329T183000Z CATEGORIES:Diskussion, Führung, Vortrag, Gesellschaft, Gesundheit, Soziales, z5 dezentral, z0 vor 18 Uhr, z_barrierefrei SUMMARY:Leben mit dem Tod – wie bleibt man in der Balance? DESCRIPTION:Wie halten Sie das nur aus\, Ihren täglichen Umgang mit dem Tod? Diese Frage wird oft an unsere Kollegen gerichtet. Mitarbeiterinnen des stationären Hospizes berichten\, wie sie mit der täglichen Konfrontation des Sterbens umgehen. Eine bewusste Auseinandersetzung mit dem eigenen Leben\, aber auch Supervision\, kollegialer Austausch\, eine Portion Humor und ein erfülltes Privatleben sind gute Voraussetzungen\, um psychisch stabil zu bleiben. LOCATION:Christophorus-Haus ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/Christophorus17balance.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR