BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_895 DTSTAMP:20170120T141957 DTSTART:20170329T150000Z DTEND:20170329T160000Z CATEGORIES:Kirche, Internationales, Soziales, Workshop, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:missio München und seine Stiftung bei Kaffee und Kuchen kennenlernen DESCRIPTION:Afrika\, Asien und Ozeanien – in diesen Regionen der Welt wirkt die missio-Stiftung. Die Stiftung unterstützt Frauen in umfassender Weise: Sie und ihr Umfeld werden unterstützt\, geschützt und gefördert. Wie die Projekte wirken\, zeigen die Mitarbeiter bei Kaffee und Kuchen. Nach Kurzbriefing und Film erarbeiten Sie anhand eines Beispiels die Wirkung eines missio Frauen-Projektes! Dr. von Gumppenberg\, Leiterin der missio Auslandsabteilung\, entführt Sie in die Projektwelt und zeigt Ihnen: missio München wirkt! LOCATION:missio München, Haus der Weltkirche ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/StiftEcclesiaMundiFrauen.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR