BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_872 DTSTAMP:20170120T105241 DTSTART:20170329T083000Z DTEND:20170329T100000Z CATEGORIES:Bildung, Internationales, Soziales, Sonstiges, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral, Kulinarisches/Geselliges/Frühstück SUMMARY:Willkommen bei der TuaRes Stiftung DESCRIPTION:Bei einem gemeinsamen Frühstück will Ihnen das Team der TuaRes Stiftung seine Ansätze zur Förderung der Mädchenbildung in Burkina Faso näherbringen. Besuchen Sie den Münchner Sitz der Stiftung\, lernen Sie Gründer Reinhard Gorenflos und sein Team persönlich kennen und lassen sich die Arbeit der Stiftung mittels Vorträgen und Filmen bei einem Vormittag der offenen Türe genauer erklären. LOCATION:TuaRes Stiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/TuaResStiftungBild17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR