BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_892 DTSTAMP:20170120T134820 DTSTART:20170329T120000Z DTEND:20170329T180000Z CATEGORIES:Gesellschaft, Gesundheit, Soziales, Tag der offenen Tür, z5 dezentral SUMMARY:Willkommen! DESCRIPTION:Interessierte haben die Gelegenheit\, sich ausführlich über die Arbeit der Stiftung zu informieren und deren Räumlichkeiten zu besichtigen. Psychologen\, Traumatherapeuten\, Sozialpädagogen\, Kinderkrankenschwestern\, Palliativfachkräfte sowie Familien- und Trauerbegleiter stehen Interessierten für Fragen und Gespräche zur Verfügung. Informationsveranstaltung zum AKM-Ehrenamt: 18h-20h. LOCATION:Stiftung Ambulantes Kinderhospiz München ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/StiftAmbulantesKHospizDezentral17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR