BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_939 DTSTAMP:20170123T154203 DTSTART:20170330T180000Z DTEND:20170330T193000Z CATEGORIES:Internationales, Gesellschaft, Soziales, Diskussion, z1 nach 18 Uhr, z5 dezentral, z_barrierefrei SUMMARY:Ein kritischer Blick: Gelingende Integration – wie geht das? DESCRIPTION:Seit einem Jahr leben junge Geflüchtete und Studierende im Condrobs Integrationsprojekt Kistlerhofstraße zusammen unter einem Dach. Die vielfältigen Kontakte im Haus verbessern das gegenseitige Verständnis der jungen Menschen und fördern die Integration. Die Erfahrungen aus dem Projekt dienen als Grundlage für die Diskussionsveranstaltung. Für das leibliche Wohl sorgt VIVA CLARA\, ein Projekt zur beruflichen (Re-)Integration von langzeitarbeitslosen Frauen\, das sich im gleichen Gebäude befindet. LOCATION:Condrobs Integrationsprojekt ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/30_Donnerstag/StiftungDerSZLeserCondrobs.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR