BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_898 DTSTAMP:20170120T142941 DTSTART:20170330T163000Z DTEND:20170330T170001Z CATEGORIES:Ausstellung, Führung, Kultur, Kunst, Für Kinder/Jugendliche geeignet, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:lebenswelt | life-world – Zeitgenössische Kunst aus Japan DESCRIPTION:In einem ehemaligen Atelier zeigt die Alexander Tutsek-Stiftung zeitgenössische Skulpturen japanischer Künstler sowie Fotografien der Japanerin Rinko Kawauchi. Unter dem Titel „lebenswelt | lifeworld“ thematisieren die Kunstwerke subjektive Alltagserfahrungen\, zeitliche Abläufe in der Natur sowie die zwischenmenschliche Kommunikation. Sie lassen den Besucher die alltägliche Umwelt bewusster und mit veränderten Augen sehen. Fast alle Werke sind zum ersten Mal außerhalb Japans zu sehen. Ausstellungsöffnung: 14-18 Uhr. LOCATION:Alexander Tutsek-Stiftung ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/29_Mittwoch/AlexanderTutsekSachiVestiges17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR