BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_941 DTSTAMP:20170123T154823 DTSTART:20170330T183000Z DTEND:20170330T190001Z CATEGORIES:Bildung, Gesellschaft, Soziales, Diskussion, z1 nach 18 Uhr, z5 dezentral, z_barrierefrei SUMMARY:Mentoring für mehr Bildungsgerechtigkeit – ein Brückenschlag zwischen Zivilgesellschaft, Politik und Wirtschaft DESCRIPTION:In Deutschland hängt der Bildungserfolg nach wie vor stark von der sozialen Herkunft ab. Der Kooperationspartner ROCK YOUR LIFE! stellt sich seit 2009 genau dieser gesellschaftlichen Aufgabe. Anerkannte Experten aus den verschiedenen Sektoren behandeln in der Podiumsdiskussion die Frage\, wie Kooperationen zwischen Akteuren und Entscheidungsträgern beschaffen sein müssen\, um gesellschaftlichen Impact zu erzielen. Weitere Information finden Sie unter www.rockyourlife.de LOCATION:ROCK YOUR LIFE! ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/30_Donnerstag/bmwQuandt_ROCK17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR