BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_3_927 DTSTAMP:20170123T143915 DTSTART:20170330T150000Z DTEND:20170330T160000Z CATEGORIES:Kirche, Soziales, Internationales, Workshop, z0 vor 18 Uhr, z5 dezentral SUMMARY:missio München und seine Stiftung bei Kaffee und Kuchen kennenlernen DESCRIPTION:Afrika\, Asien und Ozeanien – in diesen Regionen der Welt wirkt die Stiftung\, die Kinder in umfassender Weise unterstützt: Kinder und ihr Umfeld werden geschützt und gefördert. Die Projekte wirken! Wie\, zeigen Ihnen die Mitarbeiter bei Kaffee und Kuchen. Nach Kurzbriefing und Film erarbeiten Sie anhand eines Beispiels die Wirkung eines missio Kinder-Projektes. Dr. von Gumppenberg\, Leiterin der missio Auslandsabteilung\, entführt Sie in die missio-Projektwelt und zeigt Ihnen: missio München wirkt! LOCATION:missio München, Haus der Weltkirche ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2017/30_Donnerstag/StiftEcclesiaMundiDEZKinder17.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR