BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1198 DTSTAMP:20190129T102130 DTSTART:20190323T140000Z DTEND:20190323T144500Z CATEGORIES:Umwelt, Internationales, Soziales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Alles Wasser? Wie die Viva con Agua Stiftung neue Wege für eine nachhaltige Wirkung sucht DESCRIPTION: „Alle für Wasser. Wasser für Alle“ ist die Vision von Viva con Agua. 10.000 Menschen engagieren sich in einem Dutzend NGOs und Social Businesses weltweit für sauberes Trinkwasser und eine sanitäre Grundversorgung. Aber wie werden Marke und Kultur im dezentralen Netzwerk geschützt? Was stärkt die Verbindungen im wachsenden Netzwerk? Wie leisten Social Businesses einen doppelten Impact für die Vision? Die Viva von Agua Stiftung stellt sich diesen Fragen und möchte sie mit Ihnen diskutieren. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/VivaConAguaStiftungBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR