BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1195 DTSTAMP:20190129T095625 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T114500Z CATEGORIES:Projektvorstellung, Bildung, Internationales, Soziales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Bericht über die Renovierung einer Küche für Waisenkinder mit Behinderung in Marokko DESCRIPTION: Der Unternehmer Christian Sundermann besuchte mit der humanitären Hilfsorganisation Handicap International mehrere Projekte zu Gunsten von Menschen mit Behinderung in Casablanca\, Agadir und Taroudant und finanzierte gemeinsam mit zwei weiteren Förderern ein spezielles Projekt in Marokko. Der langjährige Förderer berichtet nun nach einer erneuten Projektreise von seinen Eindrücken vor Ort und der erfolgreich umgesetzten Renovierung einer Küche samt Speisesaal für Waisenkinder mit Behinderung. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/HandicapInternationalStiftFondsBMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR