BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1210 DTSTAMP:20190129T142457 DTSTART:20190323T180000Z DTEND:20190323T184500Z CATEGORIES:Workshop, Stiftungs KnowHow, z1 nach 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Bewegtbild in der Stiftungskommunikation DESCRIPTION: Wenn sich jemand in Deutschland mit dem Thema Storytelling auskennt\, dann Constantin Film. Seit Kurzem bietet das Unternehmen auch Bewegtbildproduktionen für Unternehmen und Institutionen an\, darunter spezielle Formate für Online und Social Media. Worauf es hier im Wesentlichen ankommt\, erklären Robin von der Leyen\, Geschäftsführer & Produzent\, und Kai Fischer\, Director Corporate Content bei Constantin Film\, anhand von Beispielen und geben Tipps zum Thema Videoproduktion für digitale Kanäle. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/ConstantinFilm19BMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR