BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1137 DTSTAMP:20190121T143448 DTSTART:20190323T110000Z DTEND:20190323T180000Z CATEGORIES:Ausstellung, Gesellschaft, Soziales, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:Bezahlbarer Wohnraum in Bayern DESCRIPTION:In den großen Städten Bayerns wird Wohnraum zunehmend knapp. Das führt zu steigenden Mieten\, Verdrängungsprozessen und sozialer Ungerechtigkeit. Auf der anderen Seite schrumpfen ländliche Regionen. Das BayernForum der Friedrich-Ebert-Stiftung zeigt seine aktuelle Ausstellung „Mehr bezahlbarer Wohnraum in Bayern – aber wie?“. Darum geht es darin: Welche Ursachen hat die aktuelle Wohnungsfrage? Was können Kommunen tun? Erfolgreiche Umsetzungsbeispiele in Bayern skizzieren mögliche Lösungsansätze. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/FriedrichEbertStiftung19BMW.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR