BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1186 DTSTAMP:20190128T105555 DTSTART:20190323T180000Z DTEND:20190323T184500Z CATEGORIES:Bildung, Stiftungs KnowHow, z1 nach 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei, Workshop SUMMARY:Content is King: Die eigene Story wirkungsvoll erzählen DESCRIPTION:Bereits 1996 sagte Bill Gates den berühmten Satz „Content is King“: Wer eine gute Story sowie eine klare Botschaft hat\, der wird gesehen\, gehört und gelesen. Flexibilität und eine kanalübergreifende Denke sind weitere wichtige Faktoren\, um nicht in der digitalen Masse unterzugehen. Im Workshop erhalten engagierte Münchner\, Stiftungsmanager\, Ehrenamtler\, Social Entrepreneurs und alle\, die es werden wollen\, wertvolle Tipps für die eigene Kommunikationsstrategie. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/DeloitteStiftungBMWworkshop.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR