BEGIN:VCALENDAR VERSION:2.0 PRODID:-//TYPO3/NONSGML Calendar Base (cal) V1.11.2-dev//EN METHOD:PUBLISH BEGIN:VEVENT UID:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de_4_1174 DTSTAMP:20190125T151111 DTSTART:20190323T150000Z DTEND:20190323T153001Z CATEGORIES:Konzert/Lesung, Kultur, z0 vor 18 Uhr 2019, z4 StiftungsForum, z_barrierefrei SUMMARY:CountOnAtEight: Pop Kicks into Jazz DESCRIPTION: Pfadfinder\, die – abseits von Mainstream und kommerziellen Zwängen – Klassiker der Rock- und Popgeschichte mit Jazz- und Latinstandards vielschichtig und abwechslungsreich in ein neues Klangbild gießen und neue Wege abseits des Gewöhnlichen erschaffen. Eine spannende Symbiose\, die Lust zum Hinhören macht und den Stücken einen ungekannt-würzigen Kick verleiht. Der unkonventionelle\, von Leichtigkeit geprägte Sound reicht von groovigem Swing über melodischen Bossa bis Funk und Fusion. LOCATION:BMW Welt, StiftungsForum ATTACH:https://www.muenchnerstiftungsfruehling.de/fileadmin/user_upload/00_2019/23_Maerz/StiftungKickInsLebenBMWa.jpg END:VEVENT END:VCALENDAR